grinsegirl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  weihnachten <3
  Dunkin Donutsssss
  >100 fragen <
  noch mehr bilder
  videos++
  bilder von freunden àusflüge`...
  *loves *
  was ich nich so gern mag ^^
  hockey wm 2006
  sommer is coming soon
  wir sind helden kontzert
  *~englandaustausch~*
  #%~~Friends~~%#
  news bei mir ....
  bildchen
  Borussia Mönchengladbach und die wm 2006
  sweet bilder gedichte sprüche...
  Stars , musik schauspieler , sänger , filme**~#
  Fun *lach*
  Songtext
  Msn oder icq...
  ich liebe dich auf 116 verschiedenen sprachen
  Eine Büdde
  Schöö!!bye bye cucu ciao
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sei mein freund
   angelas hp
   franzis hp
   jans hp
   Alinas hp
   http://www.magstdumich.de/test/user_300650.html
   http://www.bin-ich-verknallt.de/love.php?id=1943418
   http://www.askfriends.de/a49288-schmatzischatzi.html

http://myblog.de/grinsegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mannschaft...


bögelund


el fakiri


polanski


filip daems


fukal


insua


trainer jupp heynckes


kahe


marcel jansen


nando rafael


oliver kirch


oliver neuville


peer kluge


sonck


sverkos






ich bin ein fan von BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!!!!!vorgestern erst am samstag haben sie gegen borussia dortmund gespielt und gewonnen mit 2:1
ich spiele selber gerne fußball und bin auch bei uns an der schule in einer mädchenfußball ag morgen haben wir ein talentewettbewerb mal sehen wie es aus geht !!!
http://my.myblog.de/grinsegirl/img/bmg.jpg http://my.myblog.de/grinsegirl/img/borussia-mg.jpg
hier auch zum beispiel ein lied
samstag mittags geht es los im stadion zum böckelberg im auto is die stimmung groß und alle singen los .
ja wir schwören stein und beil auf die erl vom niederrhein borussia unser dreamteam denn du bis unser verein!!!

und achso das neue stadion heißt nordpark

10.7.2006
also borussia mönchengladbach hat neue trikos ich persönlich find sie nich soo schön naja
die borussen sind jetzt in österreich oder in der schweiz in einem trainingslager ok byee


WM 2006


jürgen klinsmann


joachim löw


phillip lahm !!!!!!!!!!!


lehmann


hildebrand


bastian schweinsteiger
border=0>

podolski


arne friedrich


es dauert nicht mehr lange dann fängt die wm 2006 an und zwar dies mal in deutschland!!!!!! national spieler aus borussia mönchengladbach is z.b marcell jansen und vielleicht auch oliver neuville!! http://my.myblog.de/grinsegirl/img/fifawm2006.jpg




ja die wm hat ja schon angefangen und deutschland is noch dabei!ich find die spielen richtig gut meinlieblingsspieler is marcell jansen
am freitag spielt deutschland gegen argentinien also viel glück und hoffentlcih kommt ihr weiter!!!!!!
am samstag denk ich hab ich auch geguckt voll supppiii gespielt podolski in 12 minuten 2 tooore mgemacht und somit auch zum sieg geführ
sie haben gegen ecuador gespielt
endstandt 2:0 für deutschland!!!
yiiiipppiiiiiiiiiiiiiii



30.06.2006
heute bessder gesagt aben haben deutschland und argentienien gespielt
erst stands 1:0 für argentinien aber der start war voll aufgeregt also die spieler haben voll aufgeregt gespielt
irgendwann dann zum ende hin 1:1 durch klose!!!!!!!!!!
alle haben sich tierich gefreut bei uns
dann verlängerung 2 mal 15 minuten es blieb immer noch 1:1
dann elfmeterschiessen und dabei hat deutschland dann gewonnen!!!
alle haben gefeiert!!
joah und jetzt spielt italien gegen ukraiene eben stands 1:0 für italien also gegen diesen gewinner muss deutschland dann spielen im halbfinale!!!!!!!!!in berlin
berlin berlin wir fahren nach berlin ^^
aber es war total spannend das nenn ich ein spannendes spiel
ich hab voll daumen gedrückt
DEUTSCHLAND !!! echt party hier gewesen!! ok byee

2.7.2006
also gestern haben england gegen portugal verloren im elfmeterschiessen und brasilien hat gegen frankreich 0:1 verloren!!!!!!!!
das heißt im halbfinale müssen portugal gegen frankreich spielen
und deutschland gegen italien
deutschland und italien spielen am dienstag also viel viel glück deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!


5.07.2006
also gestern war halbfinale deutschland gegen italien
deutschland hat verloren =*(
es stand 0:0 in der verlängerung 118. minute fiel dann das 1:0 für italien und ne minute danach ca: das 2:0
alle sind vom elfmeter schiessen ausgegangen und da hätte deutschland sicher gewonnen!!!!!!!!!!!!
naja
heute spielen frankreich gegen portugal und der verlierer spielt dann gegen deutschland am samstag um den 3. platz also viel glück für deutschland das sie den 3. platz holen
aber mann muss dazu sagen das deutschland schon gut gespielt hat aber der komische schiedsrichter hat immer nur gegen deutschland gepfiffen und wenn italien dann ma gefoult hat oder so dann nich
naja ok

9.7.2006 00:03 uhr ^^

also eben =) haben deutschland gegen portugal gespielt um den 3. platz gespielt
und deutschland hat mit 1:3 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
mit kahn im tor und jansen von anfangan und neuville später
das 1. tor schweinsteiger
dann eigentor von nem portugiesen
und dann nochens schwiensteiger und achja das eigentor hat schweinsteiger hat vorbereitet
und dann halt das 3:1 en portugiesen

yipppiiii 3. platz !!!!!!!! *freu*
ja und halt ´heute´ spielen frankreich gegen italien um den weltmeistertitel hoffentlich gewinnt frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja ok byeee

10.7.2006
also gestern haben frankreich gegen italien um den weltmeistertitel gespielt
es war vom französischen spieler zidane das letzte spiel in der mannschaft
frankriech bekam in der 7. minute einen elfmeter den zidane ganz locker verwandlete
somit stand es 1:0 für frankriech dann schoss in der 16. minute
ein italiener (leider =*( )
das 1:1
nach verlängerung folgte das elfmeter schiessen das italien mit 5 zu 3 LEIDER LEIDER gewann somit ist italien weltmeister 2006
2010 findet die wm in afrika statt naja ok soviel dazu byeeeee
border=0>



src=http://my.myblog.de/grinsegirl/img/flagge-deutschland.jpg border=0> !!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung