grinsegirl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  weihnachten <3
  Dunkin Donutsssss
  >100 fragen <
  noch mehr bilder
  videos++
  bilder von freunden àusflüge`...
  *loves *
  was ich nich so gern mag ^^
  hockey wm 2006
  sommer is coming soon
  wir sind helden kontzert
  *~englandaustausch~*
  #%~~Friends~~%#
  news bei mir ....
  bildchen
  Borussia Mönchengladbach und die wm 2006
  sweet bilder gedichte sprüche...
  Stars , musik schauspieler , sänger , filme**~#
  Fun *lach*
  Songtext
  Msn oder icq...
  ich liebe dich auf 116 verschiedenen sprachen
  Eine Büdde
  Schöö!!bye bye cucu ciao
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sei mein freund
   angelas hp
   franzis hp
   jans hp
   Alinas hp
   http://www.magstdumich.de/test/user_300650.html
   http://www.bin-ich-verknallt.de/love.php?id=1943418
   http://www.askfriends.de/a49288-schmatzischatzi.html

http://myblog.de/grinsegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik!!!!!!!!!

gänsehaut ^^



hey!!
naja ich finde folgende stars/ Band mit den liedern unteranderm cool
also das währen dann mal :

high school musical das lied start ogf something new und breaking free!!!!
und die schauspieler davonalso im film heißen sie gabriella und troy...

und xavier naidoo find ich richtig superrr ein ehrlicher menscxh von ihm die texte haben richtig sinn !! jaja

und die gilmore girls find ich richtig cool imma dienstag abend

vom film honey I BELIEVE also das lied mit dem film ist einfach nua spitze

Christina aguilera AIN´T NO OTHER MAN das is finde ich eins der besten lieder von ihr!!!!!

KILLERPILZE: mir geht es richtig scheiße (auf ne schöne art und weise)

oliver pocher:schwarz und weiß

sportfreunde stiller: 54, 74 , 90, 2006
............
emma watson (hermine harry potter) find ich auch total super!!!!






ps mehr könnt ihr auh noch auf der über-page lesen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung