grinsegirl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  weihnachten <3
  Dunkin Donutsssss
  >100 fragen <
  noch mehr bilder
  videos++
  bilder von freunden àusflüge`...
  *loves *
  was ich nich so gern mag ^^
  hockey wm 2006
  sommer is coming soon
  wir sind helden kontzert
  *~englandaustausch~*
  #%~~Friends~~%#
  news bei mir ....
  bildchen
  Borussia Mönchengladbach und die wm 2006
  sweet bilder gedichte sprüche...
  Stars , musik schauspieler , sänger , filme**~#
  Fun *lach*
  Songtext
  Msn oder icq...
  ich liebe dich auf 116 verschiedenen sprachen
  Eine Büdde
  Schöö!!bye bye cucu ciao
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sei mein freund
   angelas hp
   franzis hp
   jans hp
   Alinas hp
   http://www.magstdumich.de/test/user_300650.html
   http://www.bin-ich-verknallt.de/love.php?id=1943418
   http://www.askfriends.de/a49288-schmatzischatzi.html

http://myblog.de/grinsegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sitzen 3 fledermäuse auf der mauer sagt die eine :"boah hab ich aber einen durst !!" kommt der nach 6minuten mit einem blut vershcmierten mund wieder sagen die anderen :"boah wie haste den das geschaft??!sagt sie:"seht ihr da hinten die scheune ??die anderen:ja ! da steigt ne party!
sagt die 2.fledermaus :"boah hab ich aber einen durst! fliegt sie los kommt in 4. minuten mit einem blut verschmierten mund wieder .fragen die anderen :"boah wie hast du denn das so schnell geschafft??sagt die fledermaus:"seht ihr dort hinten die burg?? die anderen:"ja! Die 2.fledermaus :"da steigt ne große fete!!
sagt die 3.:"boah ich hab jetzt aber auch eien durst"fliegt sie los
nach 2 minuten kommt sie wieder mit einem blut verschmierten mund fragen die anderen:boah wie hast du denn das so schnell geschafft??" sagt die 3. fledermaus seht ihr da hinten die mauer ?? ja antworten die anderen sagt sie :ja ich habe sie nich gesehen!

HAHA HEHE:-) ;-)




treffen sich ne banane en taschentuch und en pimmel
sagt die banane boah gestern hat misch jemand aufgedrückt und dann auch noch den korf abgebissen
sagt das taschentuch gestern hat misch jemand voll gerotzt und dann auch och weggeworfen
sagt der pimmel gestern hat mir jemand en gummi übergezogen und dann auch noch so lange geschüttelt bis isch mich übergeben musste *LACH* LACH*





sagt fritzchen zum wackelpudding :du brauchst garnich so zu zittern ich ess dich wieso^^


oder is was perfährs ^^
sagt die orchesterleiterin zu den bläsern wer noch kein ständer hat der geht nach oben und holt sich einen runter




=))))))))))



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung